Kontakt

Power Yoga am Montag

Hier finden Sie Info's zu meiner Montags Stunde. Hier praktizieren wir ja hauptsächlich Power Yoga. Das Power Yoga ist ein dynamisches Ganzkörpertraining, das vor allem für Kraft, Ausdauer, Energie und Beweglichkeit steht.

Power Yoga

Es werden Muskeln gleichzeitig gedehnt, aufgebaut und gestärkt. Dabei werden, je nachdem welche Asanas ausgeführt werden, bestimmte Schwerpunkte gesetzt.

Es ist aber ein Training für jedermann in jedem Fitness Zustand, am Schluss wird immer eine Entspannung Meditation gemacht, sowie Atemübungen.

Manchmal machen wir aber auch Ying Yoga, eine ruhigere Form vom Yoga die in die Tiefe geht und ein längeres Halten der Asanas beinhaltet.

Auf psychischer Ebene wirkt Yin Yoga ähnlich wie stille Meditationen: Während der lang gehaltenen Körperhaltungen kommt der Geist zur Ruhe und man lenkt die Aufmerksamkeit verstärkt auf sich und seinen Körper. Das soll zu einem ausgeglicheneren Geist und innerer Ruhe führen.

Ort: Kirchengemeindehaus in Ascheberg

MONTAG: 18 bis 19:15 Uhr

Übungsleiterin: Nathalie Brunswieck,    0178 6464 477

 


Zurück